Zuchtziel
Die Festigung und Gesunderhaltung der Rasse. Ich strebe typvolle Welpen an, welche dem Rassestandard möglichst nah kommen, allerdings nicht auf Kosten ihrer Gesundheit! Zudem ist es mein Wunsch, dass meine Nachzuchten der Welt unbeschwert und ohne Ängste begegnen. Sie sollen das Potenzial haben, in allen Lebenslagen und Situationen liebevolle und zuverlässige Gefährten für ihre neuen Familien zu werden.
Der Miniature American Shepherd „geschmeidige, elegante und ausbalancierte Bewegungen“ „Kraft und Ausdauer“ „vielseitig und dynamisch“ „außergewöhnlicher Athlet“ „überragende Intelligenz“ „bestrebt, demjenigen zu gefallen, dem er ergeben ist“ „loyaler Begleiter und fügsamer Arbeiter“ „wachsamer, aufmerksamer und intelli- genter Ausdruck“ (https://www.vdh.de/welpen/mein-welpe/miniature- american-shepherd-nationale-rasse)
Datenschutzverordnung  Follow us Impressum